UNSER CAFÉ MITEINAND

Wir haben ein besonderes Café in Bad Tölz.

Dieses Café heißt "Miteinand".

In diesem Café kannst du leckere Sachen essen und trinken.

Zum Beispiel zum Frühstück.

Oder wenn du eine Pause am Vormittag machen willst.

Das Team im Cafe Miteinand

Unser Café ist ein besonderer Ort.

Hier treffen sich Menschen.

Manche Menschen haben eine Beeinträchtigung.

Andere Menschen haben keine Beeinträchtigung.

Beeinträchtigung bedeutet, dass jemand zum Beispiel nicht gut sehen oder hören kann.

Oder dass jemand im Rollstuhl sitzt.

Ein Tisch mit einem leckeren Getränk

Unser Café ist sehr gemütlich.

Und alle sind hier willkommen.

Du bist auch willkommen.

Wir freuen uns auf dich.

Unser Café ist immer von Montag bis Samstag offen.

Von 8:30 Uhr morgens bis 17 Uhr am Abend.

Die Adresse ist Hindenburgstraße 11.

Die Stadt heißt Bad Tölz.

Die Postleitzahl ist 83646.

Eine Frau lacht und deckt verschiedene Brotaufstriche mit Folie ab

Das hier ist unsere Adresse:

Café Miteinand
Hindenburgstraße 11
83646 Bad Tölz

info@cafemiteinand.de
08041 799 70 90

Café Miteinand
Hindenburgstraße 11
83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten: Mo-Sa 8.30–17.00 Uhr

08041 799 70 90
+49 (0)151 22387643
info@cafemiteinand.de

Diese Seite wurde gefördert von:

Ehrenamt Stiftung Logo

Unsere heutige
Mittagskarte

Frühlingssalat mit Burata  oder Ziegenkäse                               10.90 €

oder.   + Hausgebeizten Lachs                                                          6,50€

Blumenkohlsuppe.                                                                            6,90

Reis mit Wokgemüse                                                                    12,50  €

orientalische Mezze                                  1.Person                   15,90 €

2.Personen              26,90 €

 

29.5 Aperol meets Mezze

Am 29.5.26 ist unser Cafe auch von 18.00-21.00 Uhr geöffnet und ihr könnt bei einem Aperol und unseren vielen kleinen orientalischen Kleinigkeiten ( Mezze)auf  unser coole Sommerterrasse genießen.

Das Team Freut sich auf euch!

 


Wir kochen frisch, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Alles auch TO-GO erhältlich

Reservieren oder Fragen?
Schreibt uns gerne an:

Telefon
Tel 08041-7997090


info@cafemiteinand.de


Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!